Hier noch der Link dazu:
Nachdem der Link anscheinend zeitlich 'ne begrenzte Verfügbarkeit hat hab ich ihn wieder entfernt.
Hier noch der Link dazu:
Nachdem der Link anscheinend zeitlich 'ne begrenzte Verfügbarkeit hat hab ich ihn wieder entfernt.
Und wie ist die Seriengröße der Sommerreifen?
Bei meinem mit der großen Compound-Bremse an der VA, 385er Scheibe, ist die Felgengröße 8x19 und die Reifengröße 235/40R19. Meiner darf keine 18" fahren...
Im Sommer hab ich 225 / 45 R 18 95 V
Die Compoundbremse wollte ich bewusst nicht, die wäre bei meinem Einsatzprofil latent unterfordert.
Und 19" wollte ich auch nicht, muss es nicht unnötig hart machen bzgl. Abrollkomfort.
Rennstrecke ist nicht geplant, hätte auch keine in der Nähe.
Ja ich weiß man wird von sehr vielen belächelt.....was nur 1,5 Liter Hubraum und dann noch 3 Zylinder wie krank.
Lass Sie lächeln, bei dem heutigen Verkehr kann man meistens eh nur einen Bruchteil der Leistung nutzen.
Und geradeaus kann jeder schnell, das ist langweilig.
Meine Ex hatte ´nen Fiesta ST mit 1,5er Dreizylinder, der machte richtig Laune.
Ich selbst bin vor sehr langer Zeit japanische Dreizylinder gefahren [hatte 2 x Cuore, 1 x Charade], Probleme gab es nie und der Klang