2025 BMW M135 (F70) mit allen M Performance Parts – Optik-Tuning oder Overkill?

• 2025 BMW M135 (F70) mit allen M Performance Parts – Optik-Tuning oder Overkill?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich ist das alles nix...

Den Heckflügel finde ich obergrottig...

Aber man weiß ja: jeder Jeck ist anders...

Wer es mag, soll es machen und muss wahrscheinlich ziemlich tief in die Geldbörse greifen...

BMW lässt sich bekanntermaßen Performance-Parts sehr gerne sehr gut bezahlen...

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)

• Mir wär´s definitiv zu viel, ich finde auch die 4 Endrohre [die der 135 nun mal ab Werk hat] übertrieben.

Ist schließlich nur ein, wenn auch spaßiger, 2 Liter - 4 Zylinder - Motor mit Luftpumpe.

Mir haben die 4 Rohre schon am M 3 E 46 nicht gefallen.

Ich hab´s gern möglichst dezent a la Sleeper Car.

• Dem kann ich soweit zustimmen. 4 Endrohre ist schon bissl drüber. Jede Seite ein Endrohr wäre das höchste der Gefühle. Möchte es heute auch eher Dezenter.

Motor mit Luftpumpe ..... naja, so muss man es nicht nennen, auch andere Hersteller haben solche 2 Liter mit 4 Zylinder.

Die Frage für mich eher, im Zeitalter von 30er Zonen, 70er Zonen, 120 km/h BAB, Baustellen usw. usw. für was Ü B E R H A U P T ein solcher Motor ??????

• Mir hätten zwei Rohre auch gereicht... Aber da der M135 nun mal vier Rohre hat, ist es so... Dann aber auch lieber vier recht moderate Rohre, als die Prollteile wie beim I30N Performance.

Ein Dreizylinder im Auto ist für mich keine Alternative... Im Moped mit 1050ccm ist der richtig gut und bringt das Zweirad ordentlich vorwärts.

Der macht in allen Lebenslagen richtig Spaß und wenn es mal zügig vorwärts gehen soll/muss. Überholvorgänge sind ziemlich schnell erledigt...

Weiterhin hat der M135 eine Ausstattung, die bei anderen Modelle nicht mal als Option angeboten werden.

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)