Wer bietet die M554 günstig an?
Da gibt es im WWW mehrere Anbieter, teils nur Felgen, die meisten aber mit 225 40 18 was ich ja nicht fahren darf. Hab da mal angefragt, ob ichs auch ohne diese 40er Reifen bekomme.
Wer bietet die M554 günstig an?
Da gibt es im WWW mehrere Anbieter, teils nur Felgen, die meisten aber mit 225 40 18 was ich ja nicht fahren darf. Hab da mal angefragt, ob ichs auch ohne diese 40er Reifen bekomme.
M554 gibt es als 36118092354 und mit Endnummer 53. 53 darf ich nicht, 54 darf ich ttttzzzzz was ist der Unterschied ?
Technisch gibt es keine Unterschiede. Jedoch in Artikel Nr. und Hersteller Nr.. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte es die M554 werden, die BMW für den F70 freigegeben hat. Keine Ahnung, warum BMW das macht... Obwohl, wenn man sich die Preise anschaut, wird es sichtbar...
M554 ist klar. Mal abwarten ob diese Option etwas wird.
Die Ahnung warum solche Geschichten macht ist mir klar, dass man bei BMW für 3000€ nen Satz Räder kaufen soll. ![]()
Makellos
und meine.
Nur, das soll einer verstehen. Beide Nummern, sprich die ....53 und ...54 sind eingestanzt.
Dazu ne Frage, wenn hier schon Felgen- und Räderfachleute unterwegs sind. Das sind ja nun matte Felgen. Welche Erfahrungen in Sachen Räderwäsche habt ihr da ? Denke ist empfindlicher als meine orig. Felgen,ab Werk.
Möchte da wenn möglich nicht wie manche mit Pflegemittelchen großen Aufwand betreiben,sofern möglich. Waschanlage wie immer und fertig ? Evtl. mal in der SB Waschbox ?
Matte Felgen lassen sich nicht schlechter reinigen als glänzende.
Ich versiegel meine Felgen jetzt schon seit Jahren und wasche die Felgen nur mit Autoshampoo und nem Schwammhandschuh.
Matte Felgen lassen sich nicht schlechter reinigen als glänzende.
Ich versiegel meine Felgen jetzt schon seit Jahren und wasche die Felgen nur mit Autoshampoo und nem Schwammhandschuh.
Hatte schon im 1er Forum gefragt, ob du selbst versiegelst ? Wenn ja mit welchem Produkt ?
Hatte noch nie matte Felgen.
Das letzte mal hab ich diese hier verwendet:
Und jetzt will ich die hier probieren:
Und ja ich mach das selbst.
Alles anzeigenDas letzte mal hab ich diese hier verwendet:
https://www.chemical-shark.de/…uKaB1MD8pEW0aAqPuEALw_wcB
Und jetzt will ich die hier probieren:
https://www.detailingshop24.de…Lpn0BbhRRThUaAuXAEALw_wcB
Und ja ich mach das selbst.
Danke, das Gyeon habe ich gefunden. Denke im 1er Forum ist das meiste über diese Sache geklärt. Somit können wir hier in Sachen Pflege den Haken setzen.