Es ist mir ein Rätsel, warum dort so gearbeitet wird...
Wenn das Gutachten *02 mir gesendet werden kann und es die Info gibt: wir legen es allen Käufen bei, warum wird es nicht ruckzuck online eingefügt, sodass jeder Interessent es sehen kann...
Es ist mir ein Rätsel, warum dort so gearbeitet wird...
Wenn das Gutachten *02 mir gesendet werden kann und es die Info gibt: wir legen es allen Käufen bei, warum wird es nicht ruckzuck online eingefügt, sodass jeder Interessent es sehen kann...
Nach zwei Jahren, darf ich mein heiß geliebtes KW Clubsport V3 mit Fahrwerk wieder fahren. Es ist somit der erste 1er F70 M135 mit diesem Fahrwerk und mit TüV-Segen (Einzelabnahme).
Anfang 2021 entwickelte KW das Fahrwerk in meinem ehemaligen M135i 1er F40. Aufgrund das der F70 eigentlich nur ein sehr großes Facelift vom 1er F40 ist, konnte das Fahrwerk Plug and Play verbaut werden. Der 1er fährt sich jetzt noch besser und nochmal eine Spur direkter als mit dem M-Technik Paket 2 Fahrwerk.
Es können die KW/ST-Fahrwerke soweit in den 1er F70 verwendet werden vom F40. Es muss dann aber die maximale Achslast der Hinterachse reduziert werden (nicht bei allen Fahrwerks-Varianten notwendig). In den Regel ist die maximale Achslast der Hinterachse um 25kg schwere als beim 1er F40 M135i xdrive. Aufgrund von möglichen Anhängerbetrieb beim 1er F70 M135. Bei der Ablastung muss man dann auf den möglichen Anhängerbetrieb verzichten.
Ich fahre jetzt vorne -2,5 Grad und hinten -2 Grad Sturz. Mit 5mm Spurplatte vorne. Die Höhe beträgt von Radmitte bis zur Kotflügel kante 340mm rundum.
Steht so sehr gut da. ![]()