Nicht schlecht viel Spaß damit
grüße aus Niederbayern Reinhard
Danke Danke nach Niederbayern. Sind Anfang Juni in Oberbayern ![]()
Nicht schlecht viel Spaß damit
grüße aus Niederbayern Reinhard
Danke Danke nach Niederbayern. Sind Anfang Juni in Oberbayern ![]()
Geht doch gut der 3-Zylinder ![]()
Geht doch gut der 3-Zylinder
Absolut geht der gut. Hatte auch schon 6 Zylinder Sauger, 4 Zylinder > alles gut. Wenn man aber immer diese "blos kein 3 Zylinder" Parolen hört und sieht, dass der 3 Zylinder so manchen 4 Zylinder in Sack steckt.
Naja, V-max ist ja nur ein Kriterium und nur ein kleiner Punkt im Vergleich der F70 Modelle... Aber Hauptsache dabei ist deine Zufriedenheit...
Bis jetzt ringsum zufrieden. Kann bis jetzt nur das PanoDach bemängeln, da geöffnet der Sonnenschutz auch geöffnet bleibt.
BMW denkt wohl, dass bei geöffnetem Dach die Sonne ungehindert rein darf und soll... Warum wird sonst das Dach geöffnet?
Da denkt BMW völlig anders, als andere Hersteller und unsere bisherigen PanoDächer (es waren viele) Wie der Name schon sagt, Sonnenschutz und trotzdem kommt die frische Luft herein. Aber irgendetwas ist überall. Wenn das das Einzige zum nörgeln bleibt, bin ich mehr als zufrieden.
Ich find die Verdunklung vom Pano recht dicht, da kommt selbst bei geöffnetem Dach nix rein.
Beim Vorgänger war das Rollo noch etwas luftiger gestaltet, deswegen hab ich beim Clubman hin und wieder das Rollo zu gehabt und das Dach offen.
Ich find die Verdunklung vom Pano recht dicht, da kommt selbst bei geöffnetem Dach nix rein.
Hä ???
Bei kompl. geöffnetem Dach kommt die Sonne (je nach Stand) voll rein, da der Sonnenrollo auch geöffnet ist.