BMW 1er F70 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Hallo Zusammen,

dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.

Welcher Wartungsintervall zählt für deinen BMW 1er F70 ?

Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?

Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren BMW 1er F70 ?

Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.

Danke!

• Es ist der inzwischen klassische Intervall für Öl und Inspektion von 24/30.000 und dann eben was zuerst erreicht ist... Bremsflüssigkeit muss das erste Mal nach drei Jahren, also mit der ersten HU, durchgeführt werden und dann alle zwei Jahre... Bei einem Lagerfahrzeug kommt es i.d.R. zu Verschiebungen. Meiner ist im November 2024 zum Händler gekommen, ab diesem Zeitpunkt laufen die Termine für alles rund um den Service, die erste HU ist drei Jahre nach Zulassung fällig, bei meinem im März 2028.

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)

BMW F70 Forum & Community - BMW 1er F70 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!