EZ 03/2025. Die TEC ist ET50, also außen wie 8x19 ET44, die ich mit Winterreifen fahre. Die 8,5x19 ET45 ist exakt einen MIllimeter zu weit außen...
BMW 1er F70 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BMW Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Meine Suche nach Felgen für den Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen.
Hab gestern OZ in 8x19 ET48 bestellt, die in Kombi mit einer Tieferlegung verbaut werden. Bin sehr gespannt, wie der Frosch dann damit ausschaut.
Welche OZ hast du bestellt? Gibt es keine OZ mit ET44?
-
Hab die Leggera HLT bestellt.
44 gibt es nicht, ist aus meiner Sicht aber nicht so schlimm, da das Rad so schon ganz gut im Radhaus steht und man nicht das Gefühl hat, es würde sich da verstecken.
-
Hab die Leggera HLT bestellt.
44 gibt es nicht, ist aus meiner Sicht aber nicht so schlimm, da das Rad so schon ganz gut im Radhaus steht und man nicht das Gefühl hat, es würde sich da verstecken.
Du hattest geschrieben, dass du die OZ in ET48 bestellt hast. Diese ET finde ich nicht, nur ET45. Was ist jetzt richtig?
-
Hast recht, hatte ich irgendwie falsch im Kopf. Hab eben nochmal die Bestellung in der Hand gehabt und es ist wirklich ne ET45.
-
8x19 ET45 sieht gut aus und die OZ ist eine echt geile Felge... Du hast einen, der die einträgt?
-
So aktuell der Plan. Hab mir ne Firma hier gesucht, die Erfahrung mit Zubehörfelgen und Umbauten inkl. Eintragung hat.
Wenn dann alles umgebaut und eingetragen ist, mach ich aber drei Kreuze, bis dahin ist noch etwas Unsicherheit da.
-
Was muss denn da umgebaut werden? Was soll das alles kosten?
-
-
Es werden gleich noch Federn zur Tieferlegung eingebaut und bei den heutigen technischen Assistenten braucht man ne Werkstatt, die das dann alles wieder auf das neue Niveau einstellen kann.
Mit Leihwagen und TÜV kommt der Spass auf 3.800,- . 2TEUR entfallen dabei schon auf die Felgen.