Navi Ansicht

• Mal hier wieder ne Frage.

Bin es bisher von der Naviansicht gewöhnt, aufm Bildschirm (großes Display) dass man z.B. auf der Autobahn die nächste Abfahrt sieht (die Fahrspuren werden angezeigt und die Abfahrt mit grünen bzw. rosa Pfeilen)

Z.B.

Neuer_Junctionsview_Time1460471611598.png

Beim F70 gibt es das so nicht ? Konnte bisher nichts konfigurieren. Liegts an mir ?

Habs quasi nur im Cockpit ganz klein stehen.

• Wie du es im 1er-Forum offensichtlich geklärt hast, liegt es nicht an dir, sondern am Navi. Ich kann dir leider nix dazu sagen, da mein Navi eine andere Qualität ist. Hab aber auch so konkret noch nie drauf geachtet, da die Lady Ansagen macht und das Ganze im HUD angezeigt wird. Die Anzeige im Navi war da eher sekundär. Aber bei nächster Gelegenheit achte ich da mal drauf und schreib was dazu...

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)

• Joo, wurde soweit geklärt. Im 1er Forum ist halt def. mehr Bewegung als hier. Ist zwar schade, dass es wohl in der Naviansicht nicht dargestellt wird, aber dann ist es halt so. Kl. Gewöhnungssache.

• Ja, im 1er-Forum gibt es viel mehr Mitglieder, da dort der 1er seit rund 20 Jahren seine Liebhaber hat. Aber du siehst auch, dass das Gewimmel im Bereich F70 extrem klein und gering ist. Mal sehen, ob und wieviel sich noch so ergibt... Wird schon...

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)