Update fällig

• Die BMW App sagte was von Update und man solle zum Auto.

Wenn das Wetter passt, werde ich das nächste mal über die Ostertage damit fahren. Wenn das Wägelchen Update machen möchte, was muss ich beachten ? Bei anderen Autos darf man während dem Update nicht mal Türe auf oder zu machen, man darf es nicht abbrechen usw.

Wie gehe ich vor ..... ?

• Alles gut. Im 1er-Forum sind sehr viele Mitglieder mit sehr viel Sachverstand unterwegs. Da kann man manchmal eher eine konkrete Antwort bekommen, als im noch schwach besetzten F70-Forum.

Beim TÜV ist der Spezialist für besondere Abnahmen im Urlaub. Wenn am 16. April die TEC-Felgen abgenommen werden, kann ich einen zweiten Versuch starten, Obwohl ich mir vorstellen kann, dass du mit Felgen inkl. ABE aus dem Handel besser bedient bist, zumal du die Reifen vom F40 sowieso nicht fahren darfst. Mir wären neue Felgen und speziell neue Reifen weitaus lieber. Da kann ich sicher sein, dass das Material absolut top und ohne Mangel ist. Mit gebrauchten Reifen kann beim Vorbesitzer alles Mögliche und Unmögliche passiert sein, was man oftmals gar nicht sehen kann. Ein Reifenplatzer bei über 200 km/h ist dann ein Horrorszenario. Das wäre für mich sparen am falschen Ende...

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)