Mittlerweile 3 Monate alt, knapp 6000 km auf der Uhr, ausschließlich für Urlaube und Spazierfahrten genutzt.
Fazit: Null Probleme, macht Spaß, würde ich wieder kaufen (hoffentlich bleibt es so)
Mittlerweile 3 Monate alt, knapp 6000 km auf der Uhr, ausschließlich für Urlaube und Spazierfahrten genutzt.
Fazit: Null Probleme, macht Spaß, würde ich wieder kaufen (hoffentlich bleibt es so)
Tolle Aufnahme ![]()
Bei dir Zuhause oder ein Urlaubsfoto?