Fährt ihr mit dem F70 in den Urlaub/Urlaube, oder nutzt ihr lieber das Flugzeug oder die Bahn ?
Art des Urlaub
-
-
Einser
Hat den Titel des Themas von „Art des Urlsubs“ zu „Art des Urlaub“ geändert. -
1. Mopped
2. Mopped
3. Mopped
4. Bahn
5. Flugzeug wenn es sich nicht vermeiden lässt
-
3 x Moped, geil.
Bei mir früher auch, heute gehts gesundheitlich nicht mehr. Aber kleine Ausfahrten oder mal Tagestour geht noch. Frau fährt ihr eigenes Moped. Macht trotz gesundheitlicher Einschränkung immer noch Spaß.
Bahn, Bus und Flugzeug ist nicht unser.
-
War mehrfach in Sardinien, Slowenien, Schottland...immer gern da wo man möglichst wenig Menschen trifft.
Will aber mehr die Heimat erkunden, gibt auch hier genug Ecken die man noch nicht kennt und wo es auch sehr schön ist. Muss nicht immer bis an´s Ende der Welt gehen.
-
Sardinien habe ich schon einige Bilder und Videos in Sachen Moped gesehen ..... mega

-
Das mit dem Ende der Welt kenne ich nur zu Gute. Hab da einige Kollegen, die kennen auf Malle oder in Griechenland jeden Stein. Wenn man ihnen aber von etwas im Umkreis erzählt, kommt meist ein "wo ist denn das"

-
Also fürs Wochenende sind wir seit dem letzten Jahr oft mit dem Dachzelt unterwegs. Letztes Jahr noch mit dem X1, ab diesem Jahr dann mit dem F70.
Wenn wir Lust auf eine Tour mit dem Zetti durch Italien, Schottland etc. haben kommt ein Zelt in den Kofferraum und let´s go.

Aber einmal im Jahr besuchen wir die Schwiegereltern, aber das geht nur mit dem Flieger.
-
Liest sich cool mit dem Zelt.
In meinem Alter bevorzugt man ne gute Matratze, egal ob Hotel oder Ferienwohnung.
-
Liest sich cool mit dem Zelt.
In meinem Alter bevorzugt man ne gute Matratze, egal ob Hotel oder Ferienwohnung.
Hätte meine bessere Hälfte vor etwa 4 Jahren mir erzählt, dass ich mal so aufs Campen abgehen werde, hätte ich sie vermutlich einweisen lassen.

-
Klar, kann auch Spaß machen. Früher war man öfters mit Zelt etc. on Tour. Mein Kreuz bedankt sich heute mit guten Matratzen.