Mein F70 in Skyscraper Grau

• Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrten..,

Was ist es für einer geworden?

LG Michel

Ist ein 120 mit M-Sportpaket geworden, reicht mir für den Alltag völlig aus.

Hatte erst Befürchtung das mir die Leistung nicht ausreicht, da ich vorher einen X1 25e xDrive für 4 Jahre hatte. Aber ich bin bisher positiv überrascht. :)

• Basti280683

Ist es ein 120i oder ein 120d geworden? Oder habe ich die Info irgendwo übersehen?

Moin,

ja Schande über mein Haupt, die Info´s sind etwas spärlich. Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich die Config auch noch einmal hier hochladen.

Es ist ein 120 geworden. Ja ich weiß man wird von sehr vielen belächelt.....was nur 1,5 Liter Hubraum und dann noch 3 Zylinder wie krank.

Aber ich muss sagen mir reicht es vollkommen aus, und für die schönen Wochenenden habe ich ja noch meinen Zetti mir dem guten alten M54 Motor. :love:

• Moin Basti, okay, also ein 120i... Ein Dreizylinder kann durchaus richtig Spaß machen. Ich fahre in einer Triumph Sprint GT einen Dreizylinder mit 1050 cm³ und 131 PS, die geht richtig gut. Und wenn dir andere Typen deswegen dumm kommen, musst du einfach lächeln. Es gibt immer ein Fahrzeug mit mehr Hubraum und Leistung. Was soll's... Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch der richtige Weg und voll in Ordnung. Immer cool bleiben... Allzeit viel Spaß und gute Fahrt :)

Auf die Dauer hilft nur Power, denn ohne Power werd' ich sauer 8)

• Moin Basti, okay, also ein 120i... Ein Dreizylinder kann durchaus richtig Spaß machen. Ich fahre in einer Triumph Sprint GT einen Dreizylinder mit 1050 cm³ und 131 PS, die geht richtig gut. Und wenn dir andere Typen deswegen dumm kommen, musst du einfach lächeln. Es gibt immer ein Fahrzeug mit mehr Hubraum und Leistung. Was soll's... Wenn du damit zufrieden bist, ist das doch der richtige Weg und voll in Ordnung. Immer cool bleiben... Allzeit viel Spaß und gute Fahrt :)

Moin Michel,

die Triumph ist aber bestimmt auch ein Leichtgewicht oder?

Ich bin mit dem Dreizylinder absolut zufrieden, und muss sagen das ich positiv überrascht bin wie gut er eigentlich geht. Es ist eine ganze andere Welt mit dem M-Fahrwerk im Gegensatz zum komfortablen X1, :D

Der kleine 1er ist eine richtige Kurvensau geworden. :D

• Ja ich weiß man wird von sehr vielen belächelt.....was nur 1,5 Liter Hubraum und dann noch 3 Zylinder wie krank.

Lass Sie lächeln, bei dem heutigen Verkehr kann man meistens eh nur einen Bruchteil der Leistung nutzen.

Und geradeaus kann jeder schnell, das ist langweilig.

Meine Ex hatte ´nen Fiesta ST mit 1,5er Dreizylinder, der machte richtig Laune.

Ich selbst bin vor sehr langer Zeit japanische Dreizylinder gefahren [hatte 2 x Cuore, 1 x Charade], Probleme gab es nie und der Klang :love: