BMW hat sich weitere Schwachstellen geleistet: der Drehzahlmesser ist nur im Modus Sport aktiv. Sonst gibt es eine überflüssige Leistungs-Anzeige. Komplett daneben...
Drehzahlmesser
-
-
Kleine Korrektur:
es wird auch im S-Modus die Drehzahl angezeigt...
-
Ich frage mich auch was die Leistungsanzeige dort zu suchen hat. Ich fahre lieber das breitere Schema im Display (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist), und da gibt es nur die Leistungsanzeige im normalen Fahrbetrieb.

Ich will nicht immer in Sportmodus unterwegs sein, nur weil ich einen Drehzahlmesser haben will. Gut notfalls könnte man immer noch nach Gehör schalten.

-
Infos beziehen sich auf alle F70 ? Ist mir auf der Probefahrt nicht aufgefallen. Aber gut zu wissen.

-
Hat mich am Anfang auch ein bißchen gestört aber mit dem Head-Up Display schau ich eigentlich nur noch auf die Strasse.
Druck hat die Kiste eh immer mehr als genug und die Automatik wird´s schon richten

Im Sport - Modus ist der Drehzahlmesser immer zu sehen, den habe ich bis jetzt aber noch nicht benutzt oder gebraucht.
-
Ob es mich auch stört, werde ich sehen. Muss ich mir bis zur Lieferung bei BMW noch mal anschauen.
-
Den DZM haste, wenn das Getriebe in S steht. Unabhängig vom Sportmodus...
-
Den DZM haste, wenn das Getriebe in S steht. Unabhängig vom Sportmodus...
Bei #4 fragte ich bereits, ob es bei allen F70 Modellen so ist, oder nur beim M135 ?
Was ist Getriebe "in S steht" ?
Sportmodus ist klar, kann ich aufm Bildschirm auswählen.
-
Keine Ahnung, ob das bei allen Modelle so ist...
Du kannst mit dem lustigen Wählhebel in D oder S fahren. Nach dem Start zweimal nach hinten ziehen haste S...
Geht auch über die Taste "MY MODES" in der Mittelkonsole... Und beim M135 über das linke Schaltpaddle am Lenkrad...
-
Nach dem Start 2 mal nach hinten ziehen, alles klar, gut zu wissen. Danke dir.
Das ist Forum