Hallo Zusammen,
in welchem Werk, bzw. in welche Land wird der BMW 1er F70 produziert?
Gibt es vom Werk bzw. der Produktion ein YouTube Video.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in welchem Werk, bzw. in welche Land wird der BMW 1er F70 produziert?
Gibt es vom Werk bzw. der Produktion ein YouTube Video.
Viele Grüße
Markus
Der BMW F 70 wird im BMW - Werk Leipzig gebaut.
genau und von da nach München und dort abgeholt.
..... und Leipzig ist in 🇩🇪 😁
In Bezug auf #3
Kommt der Einser generell von Leipzig nach München, oder nur wenn man Abholung gewählt hat ?
Bei generell würde ich es als umständlich bezeichnen, wodurch die Lieferung zum Händler vor Ort sich auch verzögert.
Ich denke mal das der nur nach München kommt wenn man ihn [gegen extra Geld] in der BMW Welt abholen will.
Meiner stand bei ´nem Händler im tiefsten Niederbayern in der Ausstellung und ich hab ihn mir da angesehen und dort gekauft.
Alles andere wäre ja Unfug. Ok, denke wer abholen möchte, kann noch Werksbesichtigung etc. machen. Wenn das wen interessiert ist es OK. Meiner kommt zum Händler, wo ich ihn abhole.
In München wird wenn ich richtig informiert bin der 3er, der 4er und der i4 gebaut.
https://www.bmwgroup-werke.com/muenchen/de.html
In Leipzig [1er, 2er Gran Coupe, 2er Active Tourer und Mini] werden Führungen angeboten, vieleicht fahr ich da mal hin und schau mir das an.
Jepp, Leipzig wäre ne Überlegung wert, fahren da immer vorbei, wenn es zu Besuch bei der Schwägerin geht.
Eben mal geschaut, die Basic-Tour (Werksführung) beginnt ab 18 €. Ist ne Überlegung echt wert. Warte ich noch etwas, vielleicht sehe ich, wenn gerade mein Neuer gebaut wird
![]()